Neues aus dem Hallenfreibad Höntrop

Wir von der sehr guten Partei Die PARTEI [Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative] fordern schon lange:

Das kommt hier alles weg!

Wir begrüßen es, dass die Stadt, unter Herrschaft der sPD und der sogenannten gRÜNEN, nun endlich damit begonnen hat und das alte Schwimmbad weggemacht hat. Wir erinnern uns noch an die vollmundigen Versprecher von anno dazumal: sPD Wattenscheid
Hieß es nicht einst, Höntroper, Eppendingser und der Rest aus Nah und Fern kann in den frühen 20ern endlich dem nassen Feucht fröhnen? Jetzt freut sich das Stimmvieh wenn es in den frühen 30ern soweit ist.

Aber wir von der Partei Die PARTEI sind nicht großkariert, wir freuen uns auf den 88m Sprungturm und die 666m Turborutsche, direkt in die Ruhr, den Looping verraten wir noch niemandem.

Ach ja, es macht nix, absolut gar nix, wenn es jetzt mal langsam schnell geht.

Ihr und Euer 2020er Direktkandidat für Eppendigs und Munscheid, Stephan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.