Die Zulassung

Ein großes HURRA! Unsere zwei sehr guten Kanzlerinkandidatinnen (und Expertinnen) Nana Miriam Sippel und Lena Maria Christina Bormann* sind nun von den zuständigen Kreiswahlausschüssen als Direktkandidatinnen der Wahlkreise 141 (alias “Herne – Bochum II”) und 140 (alias “Bochum I”) zugelassen worden.

Dafür sind neben ihrer EXPERTISE auch die Unterstützung(sunterschriften) des großartigen** Bochumer und Herner Wahlvieholks verantworlich, sowie Teile des sehr guten KV Bochum der sehr guten Partei Die PARTEI, welche diese Unterstützung abgequatscht beworben haben. Auch die GröVaZen (und Experten) von BV und LV Martin Sonnendings und Dr. Mark haben Frau Bormann, bereits persönlich ihr Vertrauen ausgesprochen! (Abbildung ähnlich)

GröVaZen und Kanzlerinkandidatin (alles ExpertXs)

Erwartungsgemäß wurde auch unsere sehr gute Landesliste vom Landeswahlausschuss angenommen, auf der Die EXPERTISE Bochums ebenfalls gut vertreten ist, mit den aussichtslosenreichen Plätzen

11: Yamna Farah Sahli (1. stellvertretende Vorsitzende, Studentin und Expertin)
23: Lena Maria Christina Bormann (Kanzlerinkandidatin (s.o.), Diplom-Pädagogin und Expertin)
31: Arnim Jörg Daniel Backs (Bezirksvertreter Bochum-Mitte, Diplom-Psychologe und Experte)
54: Viola Neumann (persönliche Sekretärin des Generalsekretärs, Studentin und Expertin)
74: Stephan Kuhn (Schatzmeister, Informatiker und Experte)
88: Björn Große (persönlicher Berater der persönlichen Imageberaterin einer Kanzlerinkandidatin, Angestellter im öffentlichen Dienst und Experte; er verbittet sich lächerliche Kommentare über den ihm zugewiesenen Listenplatz)

* Frau Bormann verbittet sich lächerliche Kommentare über den ihr zugewiesenen (Nach-)Namen
** Gleich nach der Wahl hören wir mit dem Schleimen wieder auf, versprochen. Aber bis dahin seid ihr wirklich ganz große Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.