Sammelanfang

Nach der Kür der KandidatX für unsere drei Wahlkreise, liegen jetzt auch die Unterstützerdingszettel vor. Nun zählt Die PARTEI auf euch: Fragt die Familie, Freunde, Bekannte und sonstige Menschen ob Sie unterschreiben wollen. Zettels könnt ihr euch bei Viola abholen oder bei Bedarf die entsprechende Datei herunterladen, ausdrucken, unterschreiben und a) den Abholservice beauftragen (innerhalb Bochums) oder b) schickt es uns mit der gelben Post.

WICHTIG: Die unterschreibende Person darf nur für den Wahlkreis des eigenen Wohnorts unterschreiben. Gerne könnt ihr euch melden wenn ihr Hilfe braucht. Den Wahlkreis könnt ihr über diese schicke Liste selbst bestimmen. Straße suchen und finden, Hausnummer suchen und finde und die Zahl in der letzten Spalte merken:

Und dann geht es hier weiter mit dem entsprechenden Formular:

Wer nicht in Bochum wohnhaft ist, aber uns trotzdem unterstützen will, sprecht uns an, wir vermitteln NRW-weit UnterstzützerX.

Damit niemand sagen kann: „Ich wußte nicht wie das geht.“ Hier eine Ausfüllhilfe für Dummies:

Ausfüllhilfe
Kapiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.