Pressemeldung zur Bundestagswahl

Sehr verehrte Medienschaffende,

wir begrüßen es genauso wie Sie, wenn unser Aufruf auch in ihrem Medium stattfindet:

Wie vielen vielleicht entgangen sein könnte, findet im September eine kleine unbedeutende Wahl auf Bundesebene statt. Zu dieser sogenannten „Bundestagswahl“ stellen wir von der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, kurz Die PARTEI, 299 Kanzlerkandidat* Innen auf.

Für Bochum und Herne suchen wir als nivealose schmierige populistische Partei, daher noch zwei ambitionierte Direktkandidat* Innen. Wie am Begriff erkennbar, sollten diese nicht cis-männlich sein, ferner mögen sie einen möglichst klangvollen akademischen Titel vorweisen können und keine Angst vor einem grauen Anzug mit Hemd und Krawatte (oder Fliege) haben. Voll korrekt wäre es noch, wenn die potentielle Kanzlerkandidat* In einen Zwilling mitbringt, schließlich geht doch nichts über einen unter der Gürtellinie geführten Wahlkampf in der Familie, zwinkersmiley.

Direktkandidat* Innen gesucht

Aussagekräftige Bewerbungen nehmen wir sehr gerne unter humanresources@die-partei-bochum.de entgegen.

Viele PARTEIische Grüße

Der VORSTAND