24 Wattenscheid-West/Leithe

Bernhard Henkel

Aurafarbe: Glitzergrau

Geteiltes Leithe ist bekanntlich halbes Leithe.
Um hier zu einer Verdoppelung beizutragen, haben wir einen überaus fiesen Masterplan ausgeheckt, denn wir annektieren einfach die Essener Oblast. Schließlich benötigen wir unglaublich viel Raum für Nachpflanzungen jenseits des Münsterlandes und Essen ist doch so schon zu groß.

Die „Zeche Holland“ benennen wir um in „Zeche Kongo“, auch wenn Holland die geilste Stadt der Welt ist. Denn irgendwann ist auch für uns langsam mal Schluss mit Kohleromantisierung und stattdessen buddeln wir fortan doch viel lieber nach Seltenen Erden, mit denen wir einen komplett neuen Industriezweig aufsetzen, um kleinere Projekte (z.B. Stipula One oder Fusionsreaktor) mit den dringend benötigten Rohstoffen versorgen zu können.
Dabei haben wir einen fairen Silberblick auf die Lieferkette.

Das Lorheidestadion bekommt zudem endlich ordentliche Sitzschalen in allen Regenbogenfarben und die hier heimischen allseits beliebten Halden werden mit weiterem Müll aus ganz Bochum weiter erhöht zum Himalaya des Ruhrgebiets und haben Potenzial für ein hübsches Paragliding-Zentrum.
So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert