63 Weitmar-Süd

Karin Schwieger

Aurafarbe: Bambusgrau

Wir wissen, dass der Süden Weitmars weit mehr zu bieten hat als dieses Holz. In Sundern findet sich eine der renommiertesten Sternwarten Deutschlands. Die kommt uns sehr gelegen, können wir die hier in den letzten Äonen aufgebaute Expertise doch für unser Raumfahrprogramm Stipula One im benachbarten Stiepel sehr gut gebrauchen. Und deswegen werden wir auch die Schichtpläne für die zukünftig an allen Ecken und Enden notwendige Drecksarbeit aufeinander abstimmen, auf dass wir das Weitmarer Volk mal ordentlich an die Schippe bekommen. Das passende Alter haben gerade hier schon sehr viele Menschen bereits erreicht und die Jugend kann ja bekanntlich nix.

Ansonsten sehen wir diese Gegend zukünftig als Begleiterscheinung des Prachtkanals mit Ausläufern in die Markstraße (#Wischmopstadt) und nach Munscheid mit wunderschönen Blicken gen Flora und Fauna.

Die nach dem zweiten Weltkrieg aus wirtschaftlichen Gründen aufgegebene ehemalige heidnische Opferstätte namens Freilichtbühne am Wienkopp indes interessiert uns überaus, denn hier lassen sich hervorragend nicht nur Brot & Spiele sondern sehr gerne auch kleinere PARTEI-Veranstaltungen durchführen. Da es den Weitmarer Schlosspark bekanntlich bald zumindest hier nicht mehr gibt, schaffen wir hier einen adäquaten Ersatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert