22 WAT-Mitte/Westenfeld

David Bräutigam

Aurafarbe: Flut-Grau

Da uns tief im Westen des Westens die Überschwemmungen sowieso als erstes treffen, geht es hier im Wesentlichen um so Modethemen wie Resilienz, Schadensbegrenzung und Longevity.

Um die allgemeine Resilienz zu erhöhen, errichten wir in Westenfeld das schönste und größte Kompromisstencamp des Landes. Hier werden wir unsere Ideologie der extremen Mitte in die Köpfe der AnwohnX schrauben, dass die Schwarte kracht und Prepper-Workshops anbieten, damit für den Fall der Fälle genügend Klopapier gebunkert wird. So entsteht der XXM-Mensch, ein Mensch der extremen Mitte. Und der ist sehr gut!

Hinsichtlich etwaiger Schadensbegrenzung ist es uns in erster Linie ein Kernanliegen, den Rest Bochums zu schützen, daher wird der Mauerbau auch hier nicht spurlos vorüber ziehen können. Sorry!

Und in Sachen Longevity (Unkraut vergeht nicht) sind wir beim Delegieren mit unseren Lakaien so gut wie am Ende, daher setzen wir hier ganz auf die Eigenverantwortung der Leute und darauf, dass das schon der Markt regeln wird. Für Wattenscheid reicht‘s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert