
Lena Maria Christina Bormann ist seit Jahren das Gesicht von Die PARTEI für Bochum und Wattenscheid. Und so kandidiert sie dieses Jahr in gewohnt souveräner Manier als Stabilitätsgarantin der extremen Mitte XXM für das OberbürgXmeistXamt.
Da sie die einzig seriöse Kandidatin für diesen Posten ist, ist ihr ein Wahlergebnis von 100%+x gewiss. Als gnädige aber strenge Herrscherin wird sie in Personalunion über die Rathäuser von Bochum und Wattenscheid gebieten, über denen künftig verpflichtend ganzjährig Regenbögen zu sehen sind.
Ein kommunalpolitischer Schwerpunkt von Frau Bormann ist das innovative Verkehrskonzept mit der Beschiffung der Hattinger Straße und dem Technologieofen auf der Bormannschiene. Sie setzt sich ein für die Verbote von Armut und Reichtum, sowie die lang ersehnte (Um-)Weltherrschaft.
Letztere ruht maßgeblich auf zwei Säulen: Erstens wird Frau Bormann das (wirklich anmutige) Grau Bochums und Wattenscheids vermehrt durch aus dem Münsterland remigrierte Bäume komplementieren und zweitens Stadt- und Haustiere sozialversicherungspflichtig in den Arbeitsmarkt integrieren.
Diese Eingriffe werden Bochum und Wattenscheid zu klima- und sozialpolitischen Vorreitern machen und ihnen perspektivisch auch eine wirtschaftspolitische Führungsrolle einbringen 😀 nein Spaß, wir sind hier immer noch im Ruhrpott, aber für Bochum und Wattenscheid reicht’s!
Wenn Sie Fragen zu diesen kommunalpolitischen Themen haben, dürfen Sie diese behalten. Kommen Sie trotzdem gerne zu einem unserer Wahlkuschelstände und treffen Sie Ihre zukünftige OberbürgXmeisterin persönlich.
Ein Gedanke zu “OberbürgXmeistXkandidatin”